Eröffnung der Berliner Liste 2015

Der heutige Tag war in drei Zeitebenen eingeteilt. Der erste Teil war für den Abschluss der Standgestaltung, die ich nutzte, um die Galerieschnüre und Titeletiketten anzubringen. Um 15 Uhr kamen die ersten Besucher herein, um bei ruhiger Atmosphäre einen ersten Blick auf die Exponate und KünstlerInnen zu werfen. Dabei wurde schon mal die Generalprobe für das riesige, silberne, heliumgefüllte Luftkissen abgehalten, das über einem der Luftschächte mit Seilen auf und ab bewegt wurde.

Kurz nach 18 Uhr füllte sich das Kraftwerk zunehmend und die Kunstmesse Berliner Liste 2015 wurde als offiziell eröffnet erklärt. Viele Besucher standen an den Ständen, fragten nach den Techniken, den Ideen und erzählten ihre eigenen Versionen zu den Bildern. Es war eine ausgelassene Stimmung, in der sehr viele spannende Gespräche zustandekamen.

2 Gedanken zu „Eröffnung der Berliner Liste 2015“

    1. Ich werde mein Bestes geben, liebe Aqually, um euch bildlich auf dem Laufenden zu halten.
      So richtig herum komme ich nämlich gar nicht. In der Galerieetage war ich z.B. bisher noch nicht. Aber ich habe einige Wegschneisen und da werde ich heute mal anhalten und Fotos machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert