Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung…

… konstatierte meine weise Kollegin und Freundin Daniela Revink. Wie recht sie hat, wurde mir letzte Woche bewusst, als von der Kommunalen Galerie Berlin neben den Daten zum Messeaufbau der Link zum Katalog geschickt wurde. Und so kann jeder, der mag, hier online schon mal einen einführenden Blick in die Galerie der 40 anwesenden KünstlerInnen werfen.

Ab dem 16.10. können wir dann real besucht werden. Der Eintritt ist für jeden frei und wir freuen uns über viele Besucher.

Dafür bereite ich gerade im Atelier die Passepartouierung und Rahmung meiner Bilder vor. Es ist immer wieder schön, die Zeichnungen und Mischtechniken in neuen thematischen Kontexten zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert